Filesharingzone.de
 
  .:Home:.
   Programme
   Tools
   FAQ
   - CD
   - Dateiformate
   - Entwicklung
   - Networks
   - Rechtliches
   - Serverlisten
   - Sicherheit
   - Technik
   - Sonstiges
   Links
   Sex/Erotik

  .:Intern:.
   Filesharing-Forum
   Hilfe-Forum
   Gästebuch
   Impressum
   Kontakt

  .:Beliebtestes Programm:.
eMule
(24%)
Azureus
(24%)
Direct Connect
(14%)
BitTorrent
(10%)
appleJuice
(10%)
andere
(6%)
eDonkey
(6%)
BearShare
(3%)
KaZaA Lite
(2%)
MLDonkey
(1%)
Shareaza
(1%)
KaZaA
(0%)
Gesamt: 108
abstimmen

I eDonkey/eMule-Server I Opennap-Server I


eDonkey/eMule:   Opennap:

Wer Clients des Networks eDonkey benutzt, für den ist es wichtig, die Serverlisten ständig zu aktuallisieren. Einige Links zu den besten und umfangreichsten Serverlisten findest Du hier...>

 

Wer Clients des Networks Opennap benutzt, für den ist es wichtig, die Serverlisten ständig zu aktuallisieren. Einige Links zu den besten und umfangreichsten Serverlisten findest Du hier...>

Tips & Infos:

Wer kennt es nicht – man wundert sich wieso eDonkey/eMule/Opennap - Netzwerk nicht so schnell laufen wie man es gerne hätte. Zum Einen mag es an den richtigen Einstellungen liegen. In den meisten Fällen fehlen aber einfach gute Serverlisten. Meist, sind die standardmässig vorhandenen Serverlisten nicht gerade so wie man es sich vorstellt. Daher sollte jeder besser zusätzlich gute Serverlisten verwenden. Hat man einmal ein paar gute Listen gefunden, sollten diese auch hin und wieder neu eingespielt werden.
In dieser Rubrik finden Sie geeignete Serverlisten für die oben genannten Netzwerke.
Hinweise und Erklärungen:

- Für eDonkey und eMule gibt es zum Einen HTML-Serverlisten und Server.met-Direktdownloads.

So funktioniert der Einsatz von HTML-Serverlisten:

Eine HTML-Serverliste von hier auswählen, anklicken und anschließend öffnet sich in einem neuen Fenster dann die Serverliste. In den meisten Fällen erscheint eine Tabelle mit einer Menge von Serveradressen. Man wählt sich nun eine Serveradresse aus und kopiert sie sich per copy und paste in den eDonkey/eMule (in ein entsprechendes Eingabeformular reinkopieren einen Button drücken und schon steht der neue Server zum Verbinden zur Verfügung.) In den meisten Fällen, sind jedoch die einzelnen aufgelisteten Serveradressen schon mit einem ed2k – Direktlink versehen d.h. man klickt einfach auf die Serveradresse und schon wird diese automatisch in die Tauschbörse aufgenommen, vorrausgesetzt hat man zu diesem Zeitpunkt eDonkey/eMule laufen.


So funktioniert der Einsatz von Server.met-Direktdownloads:

Eine Server.met - Serverliste von hier auswählen, anklicken und auf die Festplatte downloaden. eDonkey/eMule beenden, anschließend die Server.met in den Ordner kopieren in den das entsprechende Programm installiert wurde. Wichtig ist dabei, dass man die vorhandene Server.met überschreibt. Zu guter Letzt müsst ihr eDonkey/eMule wieder starten und die Server.met spielt eine Reihe von neuen Server ein, auf die Ihr euch verbinden könnt.



- Für die Tauschbörsen des Opennap – Netzwerkes sieht dass folgendermaßen aus: hier gibt es bislang nur reine HTML-Serverlisten.

So funktioniert der Einsatz von HTML-Serverlisten:

Eine HTML-Serverliste von hier auswählen, anklicken und anschließend öffnet sich in einem neuen Fenster dann die Serverliste. In den meisten Fällen erscheint eine Tabelle mit einer Menge von Serveradressen. Man wählt sich nun eine Serveradresse aus und kopiert sie sich in die Opennap – Filesharingtauschbörse (in ein entsprechendes Eingabeformular reinkopieren einen Button drücken und schon steht der neue Server zum Verbinden zur Verfügung.) In den meisten Fällen, sind jedoch die einzelnen aufgelisteten Serveradressen schon mit einem Direktlink versehen ähnlich wie der sog. Ed2k - Direktlink d.h. man klickt einfach auf die Serveradresse und schon wird diese automatisch in die Tauschbörse aufgenommen, vorrausgesetzt hat man zu diesem Zeitpunkt den entsprechenden Opennap-Client laufen. Dieses Verfahren unterstützen jedoch nicht alles Clients des Opennap – Netzwerkes.


  .:Top Themen:.
>> Ogg Vorbis
>> Opennap-Server
>> DivX
>> AVI
>> WAV
>> Kopierschutz
>> Audio-CD

  .:Sex/Erotik:.
   Mydirtyhobby.de
   Sex-Experten.net
   Affaire.com

  .:Projekte:.
   Saug
   Forum.Saug
   Streamportal
   Einfach-Divx
   Dreadzone
   eDonkey-eMule
   Donkey-Tools
   Overnet-Tools
   Freesoftboard
   Computerspieleforum
   Filesharing-Forum
   Hilfe-Forum
   Flirttreff
   Fun-Internet

   eDonkey.Saug
   Sex.Saug
   eMule.Saug
   Sex-Board
   BitTorrent.Saug
   Sex-Experten

   € Webmaster Cash €